Wappen Sachsen

Newsticker - aktuelle Unternehmensmeldungen

Ein Blick ins Jenseits – Himmel und Hölle - das sind absolute Realitäten! | Lebensberatung kostenfrei
2021-07-18
-
Freundes-Dienst International - Lebensberatung kostenfrei!
Zwischen uns Menschen gibt es viele Unterschiede: Alter, Aussehen, Herkunft, soziale Stellung usw. Aber eines ist uns allen gemeinsam: wir alle müssen einmal sterben. Niemand kommt am Tod vorbei. Und doch weiß keiner, wann er persönlich vor dieser Realität steht.
Ein Blick ins Jenseits – Himmel und Hölle sind keine menschlichen Erfindungen!
Himmel und Hölle, das sind absolute Tatsachen, an denen auch Sie nicht vorbeikommen.
Jeder von uns kann heute oder morgen schon betroffen sein.
Was geschieht nach dem Tod? Vorstellungen und Annahmen reichen nicht aus.
Im Moment unseres Sterbens ist es unwiederruflich zu spät für eine Entscheidung.
Wir brauchen heute eine gesicherte Auskunft!

Lesen Sie bitte dazu die Schrift von Josef Schmid:
www.freundesdienst.org/traktate/perspektiven/ein-blick-ins-jenseits.html

Informationen von Missionswerk Freundes-Dienst www.freundesdienst.org -
Freundes-Dienst International ist ein internationales Glaubens- und Hilfwerk.
Tipp des Tages
  • Startseite
  • Info
  • Hilfe

Copyright 2021 by AGENTHUS
Ihr Eintrag im Branchenbuch Sachsen | 02.08.2021